Lothar Ernst
Sysbille Engel-Ernst
Lothar Ernst und Sybille Engel-Ernst

Am 1. Juli 2000 besteht das Versicherungsbüro genau 22 Jahre. Gerade die Erfahrung, die der Versicherungsmakler im Laufe der Zeit gesammelt hat, ist eine wichtige Grundlage, um die Kunden in allen Versicherungsfragen zu beraten.
Unsere Aufgabe sehen wir darin, individuell für jeden Kunden die günstigste, aber auch die passende Lösung zu finden, ob es sich um die Versicherung des Autos oder auch das aktuelle Thema der Zusatzrente handelt. Unabhängig können wir hier Lösungen der verschiedensten Versicherungsgesellschaften anbieten. Gerade weil es für den Laien schwieriger wird, auf dem Versicherungsmarkt den Überblick zu behalten, ist die fachkundige Beratung sehr wichtig.


Dazu kommt Lothar Ernst
auf Wunsch gern zu den Kunden


Viele kennen ihn bereits, nicht zuletzt auch aus seiner Zeit als aktiver Fußballspieler beim SV Hambühren und Eintracht Celle. Engagiert hat er sich auch für den Regionalligisten
TuS Celle FC
weil gerade auch Kinder durch Vorbilder einen Bezug zum Sport bekommen. Und der Sport hat für die Gesundheit eine wichtige Bedeutung. Ein anderer Aspekt der Gesundheit ist die Prävention, der Schutz für Kinder im Strassenverkehr. Lothar Ernst betont in diesem Zusammenhang besonders die gute Arbeit der TRAUMASTIFTUNG des Herrn Prof.Dr. Oestern (AKH Celle).
 
Lothar Ernst mit Prof.Dr.Oestern
Lothar Ernst und Prof.Dr.Oestern
 
 
©2000-2012 marioDESIGN